Startseite
News
Mein Hobby
    Perlentiere
       Big Heads
       Wassertiere
       Vögel
       Haus- und Farmtiere
       Wildtiere
       Urzeittiere
       Insekten und andere Krabbeltiere
       Drachen
       Nicht tierische Figuren
    Meine Perlenbücher
    Meine Perlen und Zubehör
    Mein Perlenschmuck
Unser Baby
Meine Mangas
weitere Bücher
Japan
O-Hanami 2006
Koschtes Snowglobes
Gästebuch
Linksammlung
Impressum

Wildtiere

Mit dieser kleinen platten Schildkröte hat es damals angefangen!   vor 2008 
Hier eine dreidimensionale Schildkröte in der Gegenfädeltechnik! Anleitung: gibts hier   2012 
Ein kleiner süßer Teddybär, leider sitzt er nicht allein, er muss sich immer anlehnen, sonst kippt er um. Anleitung: gibts hier   2012 
Hier ein Elefant in Gegenfädeltechnik. Gefallen tut er mir nicht, da ich noch ganz schön nachhelfen musste, damit er nicht vornüber kippt! Da werde ich bestimmt nochmal einen Neuen machen eventuell in anderer Technik! Anleitung: gibts hier   06.03.2013 
Kleiner Koalabär! Anleitung: gibts hier   06.05.2013  
Kleiner Löwe! Anleitung: gibts hier   06.05.2013  
Kleines Eichhörnchen! Anleitung: gibts hier   06.05.2013  
Hier eine kleine Schildkröte für meinem Mann, anlässlich des Weltschildkrötentages am 23.5.2013! Anleitung: gibts hier   03.06.2013 
Hier 2 kleine Elefanten für meine beste Freundin! Anleitung: gibts hier   01.07.2013 
2 weitere Elefanten für meine Freundin! Anleitung: gibts hier und hier   02.07.2013 
Hier ein nachtleuchtendes Eichhörnchen, das hat sich mein Sohn extra gewünscht! Anleitung: gibts hier   11.07.2013 
Hier ein kleiner Dumbo! Anleitung: aus einem Google+ Tausch   30.07.2013 
Diese kleine Hirschziegenantilope gabs als Anleitung in der Heartbead ein Online-Magazin. Hier wurde gut erklärt wie man eine Tabellenanleitung fädelt! Anleitung: gibts hier  27.09.2013 
Dieses süße Eichhörnchen ist für meine Herbstdeko entstanden. Nach dem Herbst bekommt mein Sohn es geschenkt, denn es sind seine Lieblingstiere! Anleitung: gibts hier   01.10.2013 
Diese kleine Fledermaus ist für den Halloweenwettbewerb entstanden! Anleitung: gibts hier   31.10.2013 
Dieser kleine Affe ist auf Wunsch meines Sohnes entstanden! Anleitung: gibts hier   06.11.2013 
Dieses kleine Rentier ist für unsere Weihnachtsdeko entstanden! Anleitung: gibts hier   07.12.2013  
Dieses kleine Eichhörnchen hab ich für den Adventskalender meines Sohnes gemacht! Anleitung: gibts hier  21.12.2013 
Kleiner Löwe! Anleitung: gibts hier   17.04.2014 
Ein kleiner Hase. Anleitung: gibts hier   21.04.2014 
Ein kleiner Panda, Anleitung gab es im Bastelset dazu!  30.04.2014 
Ein kleiner Igel, Anleitung gab es im Bastelset dazu!   10.05.2014 
Eine kleine Schildkröte in Peyote Technik! Anleitung: aus einem Google+ Tausch   04.01.2015 


Nach oben