Startseite
News
Mein Hobby
    Perlentiere
       Big Heads
       Wassertiere
       Vögel
       Haus- und Farmtiere
       Wildtiere
       Urzeittiere
       Insekten und andere Krabbeltiere
       Drachen
       Nicht tierische Figuren
    Meine Perlenbücher
    Meine Perlen und Zubehör
    Mein Perlenschmuck
Unser Baby
Meine Mangas
weitere Bücher
Japan
O-Hanami 2006
Koschtes Snowglobes
Gästebuch
Linksammlung
Impressum

Haus und Farm

Hier 2 kleine Mäuse, die fand ich so niedlich, dass ich sie nachperlen musste. Anleitung: gibts hier   2012 
Ein kleines süßes Glücksschwein! Anleitung: gibts hier   02.01.2013 
Hier mal ein süße kleine Kuh, sie sieht aus als würde sie gerade springen! Anleitung: gibts hier   09.01.2013 
Eine kleine Katze, ein Geschenk für meine Schwägerin zum Geburtstag! Anleitung: gibts hier   23.02.2013 
Diesers kleine Ferkel ist in einer Übungsstunde mit Vanessa am 24.06.2013 entstanden Anleitung: gibts hier   26.06.2013  
Diese kleine Katze ist für meine Mama enstanden. Sie bat mich etwas für ein Mädchen zur Einschulung zu basteln! Anleitung: gibts hier  01.09.2013 
Diese zweite kleine Katze ist für meine Mama enstanden. Sie bat mich etwas für ein Mädchen zur Einschulung zu basteln! Anleitung: gibts hier   03.09.2013 
Diese kleinen Glücksbringer sind als Geschenke entstanden! Anleitung: gibts hier  07.12.2013 
Diese kleinen Glücksbringer sind als Geschenke entstanden! Anleitung: gibts hier  22.12.2013 


Nach oben