Startseite
News
Mein Hobby
    Perlentiere
    Meine Perlenbücher
    Meine Perlen und Zubehör
    Mein Perlenschmuck
Unser Baby
Meine Mangas
weitere Bücher
Japan
O-Hanami 2006
Koschtes Snowglobes
Gästebuch
Linksammlung
Impressum

Perlentiere

Mein neuestes Hobby ist das Basteln von Perlentieren! Diese möchte ich euch hier auf meiner Homepage zeigen!



Nach oben


Shopping in WR 09.07.2013 Nach einem Termin in Wernigerode, habe ich dort den Bastelladen besucht und ein paar Kleinigkeiten mitgenommen!



Nach oben


Neue Perlen von Just-Beads 08.07.2013



Nach oben


Bummel in BS Am 27.06.2013 haben wir einen kleinen Ausflug nach Braunschweig gemacht. Da ich von einer Freundin schon vor einiger Zeit einen Gutschein geschenkt bekommen hatte, wurde dieser heute eingelöst. Die Sachen auf dem Bild sind aus 2 Bastelläden!



Nach oben




Nach oben