Startseite
News
Mein Hobby
    Perlentiere
       Big Heads
       Wassertiere
       Vögel
       Haus- und Farmtiere
       Wildtiere
       Urzeittiere
       Insekten und andere Krabbeltiere
       Drachen
       Nicht tierische Figuren
    Meine Perlenbücher
    Meine Perlen und Zubehör
    Mein Perlenschmuck
Unser Baby
Meine Mangas
weitere Bücher
Japan
O-Hanami 2006
Koschtes Snowglobes
Gästebuch
Linksammlung
Impressum

Big Heads

Meine erste Großkopffigur! Ein chinesischer Drache! Anleitung: aus einem Google+ Tausch   06.02.2013  
Mit diesem kleinem Osterhäschen habe ich an Zoeys Osternperlenwettbewerb teilgenommen, leider habe ich nicht gewonnen, es gab aber auch viele andere tolle Beiträge, die es verdient haben zu gewinnen! Also in diesem Sinne frohe Ostern!!! Anleitung: Hase aus einem Google+ Tausch, mit kleinen Veränderungen, Korb, Ostergras, Pinsel, Farbtopf selbst erstellt, Ostereier aus Miniperlentiere 2   28.03.2013 
So hier nun endlich für meinen Sohn ein Eichhörnchen, dass er sich so sehr gewünscht hat! Anleitung: aus einem Google+ Tausch   28.03.2013 
Hier eine süße Bighead Krake. Die Anleitung gabs bei einer Aktion: hier   06.05.2013 
Ein kleine Schildkröte, die sich eine Gurke geangelt hat. Anleitung: aus einem Google+ Tausch   06.05.2013 
Hier ein kleines Erdbeerbärchen, dieses ist ein Geschenk für meine Mama! Die Anleitung gabs bei einer Aktion: hier   17.05.2013 
Hier ein kleiner Daruma, ein japanischer Glücksbringer! Links meine Version, rechts die Originalversion! Da ich die Anleitung nicht verstanden habe, habe ich einen Daruma in japanischer Technik selbst entwickelt! Originalanleitung: aus einem Google+ Tausch, andere Version: eigene Anleitung   03.06.2013 
Hier ein kleines Bärchen mit Schultasche, dieser ist für den Sohn meiner besten Freundin, da er im August Voreinschulung hat! Anleitung: gibts hier   05.06.2013 
Dieser süße Elefant ist für meine beste Freundin zum Geburtstag, sie liebt Elefanten! Anleitung: gibts hier   26.06.2013  
Nun hat das Bärchen endlich seine Ausstattung bekommen: Stifte und Schultasche! Anleitung für Bär und Stifte: gibts hier Die Zuckertüte ist aus 2 AL zusammengemixt!  29.06.2013 
Diesen Blinzelfrosch wollte eine Freundin unbedingt perlen, deshalb gingen wir das gemeinsam an! Anleitung: aus einem Google+ Tausch   20.07.2013 Diesen Frosch bekam meine am 19.10.2013 zum Geburtstag! 
Hier ein Super-Mariopilz in blau für meinen Mann! Anleitung: gibts hier   23.07.2013 
Hier ein süßer Big-Head Panda! Die Anleitung ist aus der aktuellen Heartbeat! Anleitung: gibts hier  18.08.2013 
Diese Hochzeitsbärchen sind zum Hochzeitstag von meinem Mann und mir als Geschenk für meinem Mann entstanden! Die Anleitung gabs bei einer Aktion: hier   06.09.2013 
Dieses Halloweenbärchen hat sich als Hexe verkleidet und war ein Wichtelgeschenk für jemanden aus einem Forum! Anleitung: aus einem Google+ Tausch  20.09.2013 
Dieses Streifenhörnchen habe ich für meine Herbstdeko gebastelt! Anleitung: aus einem Google+ Tausch   21.10.2013 
Diesen Frosch habe ich gebastelt, da mein erster zum Geburtstag an meine Oma ging. Anleitung: aus einem Google+ Tausch   22.10.2013  
Diese Schildkröte ist eine Eigenkreation, dass heißt es gibt keine Anleitung dafür! Ich habe sie für einen Wettbewerb gebastelt!   26.10.2013 
Die Schildkröte hat sich für den Halloween Wettbewerb auf folgender Seite: http://zoeys-perlentierwelt.de/ verkleidet!   30.10.2013 
Dieses süße kleine Hexenkätzchen war mein Wichtelgeschenk! Vielen lieben Dank nochmal!  31.10.2013 
Dieses Mädchen in Uniform, ist für das Weihnachtswichteln in einem Forum entstanden! Anleitung: aus einem Google+ Tausch   05.12.2013 
Hier eine Hello Kitty als Geisha verkleidet Anleitung: aus einem Google+ Tausch   30.12.2013 
Hier eine kleine Ente mit Teichbase aus Knete Anleitung: aus einem Google+ Tausch   01.01.2014 
Hier ein kleiner Sommerdrache Anleitung: gibts hier  03.01.2014 
Dieser Hase mit Luftballons ist zum 14. Geburtstag von einem guten Freund entstanden Die Anleitung gabs bei einer Aktion: hier   06.01.2014 
Dieser Sternendrache ist nach mehreren Anleitungen entstanden, ein bisschen Eigenkreation ist auch dabei! Anleitung: gibts hier  09.01.2014 
Dieser Frosch ist für einen Swap, eine Art Tausch, entstanden Anleitung: aus einem Google+ Tausch, den Link für die Libelle findet ihr bei der Libelle  18.01.2014 
Dieser Hase ist für einen guten Freund zum Geburtstag entstanden Anleitung: aus einem Google+ Tausch   27.01.2014 
Dieser Fuchs ist zum Valentinstag für meinen Mann entstanden Anleitung: gibts hier  03.02.2014 
Diese Gouldamadine ist zum Geburtstag für meinen Papa entstanden Anleitung: gibts hier   10.02.2014 
Das ist Prinzessin LiSi von der Augsburger Puppenkiste, sie ist halb Eigenkreation und halb nach Anleitung gearbeitet. Sie entstand für den Geburtstagscache für meinen Mann! Leider ist die Dose unauffinbar verschwunden, was sehr traurig ist!  16.02.2014 
Diese Eule ist zum Geburtstag für meine Mama entstanden Anleitung: gibts hier   20.02.2014 
Diese Katze ist zum Geburtstag für meine Schwägerin entstanden Anleitung: gibts hier   07.03.2014 
Dieser Erdbeerdrache ist einfach süß und zum anbeißen! Anleitung: gibts hier   21.03.2014 
Eine kleine metallic lilane Krake! Die Anleitung gabs bei einer Aktion: hier   15.04.2014 
Dieses Brautpaar ist für eine Arbeitskollegin entstanden! Die Anleitung gabs bei einer Aktion: hier   21.04.2014 
Diese Kitty ist ein Geburtstagsgeschenk! Anleitung: aus einem Google+ Tausch   25.04.2014 
Eine kleine rosane Krake! Die Anleitung gabs bei einer Aktion: hier   07.05.2014 
Eine kleine Eule Anleitung: gibts hier   14.05.2014 
Ein Valentinsbärchen! Anleitung: gibts hier   21.05.2014 
Eine kleine Hello Kitty! Anleitung: aus einem Google+ Tausch   05.06.2014 
Ein kleiner blauer Elefant! Anleitung: gibts hier   11.06.2014 
Ein kleiner Rabe Socke, Strumpf wurde selbst erstellt! Anleitung: gibts hier   23.06.2014 
Ein kleiner Fuchs! Anleitung: gibts hier   03.07.2014 
Eine kleine Hello Kitty! Anleitung: aus einem Google+ Tausch   11.07.2014  
Dieser Weintraubendrache ist einfach süß und zum anbeißen! Anleitung: gibts hier   20.07.2014  
Eine kleine Hello Kitty! Anleitung: aus einem Google+ Tausch   30.07.2014  
Eine kleine Hello Kitty! Anleitung: aus einem Google+ Tausch   01.08.2014  
Eine kleine Hello Kitty! Anleitung: aus einem Google+ Tausch   15.08.2014  
Dieser Herzdrache ist ein Geschenk für meinen Mann zum Hochzeitstag! Anleitung: gibts hier   30.08.2014  
Hier ein kleines Bärchen mit Schultasche, dieser ist für meinen Sohn zur Einschulung! Anleitung: gibts hier   08.09.2014  
Ein süßes kleines Chamäleon. Anleitung: gibts hier   12.11.2014  
Ein süßes kleines Chamäleon. Anleitung: gibts hier   26.11.2014  
Eine kleine Hello Kitty! Anleitung: aus einem Google+ Tausch   04.12.2014  
Dieser Triceratops ist für meinen Sohn entstanden! Anleitung: gibts hier   07.12.2014  
Ein schöner Uhu, als Geschenk für meine Mama! Anleitung: gibts hier  11.12.2014  
Diese kleinen Yodas sind einfach drollig. Anleitung: gibts hier  28.12.2014 und 11.01.2015 
Diesen süßen Frühlingsboten, habe ich für meine Deko gebastelt! Anleitung: gibts hier  24.01.2015  
Ein weiterer Frühlingsbote! Anleitung: gibts hier  27.01.2015  


Nach oben