Startseite
News
Mein Hobby
    Perlentiere
       Big Heads
       Wassertiere
       Vögel
       Haus- und Farmtiere
       Wildtiere
       Urzeittiere
       Insekten und andere Krabbeltiere
       Drachen
       Nicht tierische Figuren
    Meine Perlenbücher
    Meine Perlen und Zubehör
    Mein Perlenschmuck
Unser Baby
Meine Mangas
weitere Bücher
Japan
O-Hanami 2006
Koschtes Snowglobes
Gästebuch
Linksammlung
Impressum

Vögel

Mit diesem kleinen Pinguin, gemacht mit der japanischen Kreiseltechnik ging dann meine neue Leidenschaft im Jahr 2012 los. Anleitung: gibts hier   2012 
Hier ein paar kleine Vögelchen, leider sind die Perlen verschieden groß, deshalb sehen sie irgendwie ein bisschen komisch aus! Anleitung: gibts hier   2012 
Hier mal eine Eule nach Anleitung aus einem meiner neuen Bücher! Anleitung: gibts hier   07.01.2013 
Meine 2 Ying Yang Enten! Die gelbe war die erste und ist leider falsch geworden! Die zweite dann in entgegengesetzten Farben und richtig rum! Anleitung: gibts hier   14.01.2013 
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Ostern, so lang ist es ja nicht mehr! Anleitung großes Kücken: gibts hier, Anleitung kleines Kücken: gibts hier, Anleitung Ostereier: gibts hier   18.01.2013 
Ein kleiner Papagei! Anleitung: gibts hier   19.01.2013 
Ein kleiner Waldbewohner, die Eule! Anleitung: gibts hier   06.05.2013  
Auch wenn Ostern schon vorbei ist, hier noch ein Kücken im Ei! Anleitung: gibts hier   06.05.2013  
Dieses kleine Vögelchen ist in einer Übungsstunde am 18.6. mit Vanessa bei mir zu Hause entstanden, ich habe ihr die Japanische Technik erklärt, da sie diese noch nicht so gut kann. Anleitung: gibts hier   21.06.2013 
Am 20.6. war ich mit Joshua im Garten, da es viel zu heiß war um etwas zu tun, habe ich geperlt. Dabei ist Familie Hahn entstanden! Anleitung: gibts hier   21.06.2013 
Ein wunderschöner kleiner Pfau! Anleitung: gibts hier   24.09.2013 
Ein kleines Vögelchen, das Joshua und ich zusammen geperlt haben! Anleitung: gibts hier   29.12.2013 
Ein kleiner bunter Lori, Anleitung: gibts hier  18.01.2014 
Ein kleiner Waldbewohner, die Eule! Anleitung: gibts hier   23.05.2014 
Eine kleine Blaumeise! Anleitung: gibts hier   12.12.2014  
Eine kleine Kohlmeise! Anleitung: gibts hier  12.12.2014  
Ein kleines Rotkehlchen! Anleitung: gibts hier  12.12.2014  
Eine kleiner Kardinal! Anleitung: gibts hier  12.12.2014  
Eine kleiner Eisvogel! die Anleitung ist ein bisschen abgewandelt und gibts hier Anleitung: gibts hier  12.12.2014 


Nach oben