Startseite
News
Mein Hobby
Unser Baby
Meine Mangas
    Inu Yasha
    + Anima
    Kamikaze Kaito Jeanne
    I*O*N
    Hikaru no GO
    Fruits Basket
    Time Stranger Kyoko
    Fullmoon wo sagashite
    Legend of Mana
    SHE the ultimate weapon
    Squib feeling blue
    Kokoro Library
    One Piece RED
    One Piece BLUE
    The Legend of the Sword
    Manga Fieber
    Shinshi Doumei Cross
    Rumiko Theater
weitere Bücher
Japan
O-Hanami 2006
Koschtes Snowglobes
Gästebuch
Linksammlung
Impressum

Kamikaze Kaito Jeanne



Nach oben

Story

Marron ist für ihre Freunde und Mitschüler ein ganz normales Mädchen, gut in der Schule und mäßig beliebt.
Allerdings ahnen die anderen nicht, das Marron die Reinkarnation der französischen Nationalheldin Jeanne Darc ist.
Sie hat die Aufgabe, böse Dämonen zu bannen, die sich bevorzugter Weise in wertvollen Gemälden verstecken.

Nun wird ihr diese Aufgabe allerdings durch die Polizei und auch ihre Freundin Miyako, Tochter eines Oberinspektors und auf der Jagd nach Jeanne, erschwert.
Denn alle denken, das Jeanne eine Diebin ist, da die Gemälde, nachdem die Dämonen gebannt wurden, verschwinden. Und dann ist da noch Sindbad, Jeannes Rivale und im wahren Leben Marrons bester Freund Chiyaki. Die Absichten von Sindbad sind allerdings nicht ganz eindeutig.

Unterstützung auf ihrer Mission erhält Marron von einem kleinen weiblichen Engel namens Fin Fish. Die ist ca. 16 cm groß und kann nur von Marron gesehen werden.
Fin Fish hat allerdings ein düsteres Geheimnis, das im Laufe der Serie gelüftet wird. Außerdem ist sie hoffnungslos verliebt, und zwar in den Engel Access Time, den kleinen Verbündeten von Sindbad. Das will sie allerdings nicht zugeben.
Aber ihr könnt euch wahrscheinlich denken, wie das ausgeht.



Nach oben

(c) by Egmont und Doreen



Nach oben